Home        Termine        Kontakt       Gästebuch       About       Media       12-Saitige       Impressum

 

 

Eigenbauten

 

25.06.2018


Projekt 2018 : 12 String Swordguitar
Swordguitar
Ready to Rock, ...fertige Schwertgitarre, ist nun regelmäßig im Einsatz!

Swordguitar

Auch der Koffer ist ein Eigenbau, hat leichte überlänge und ist natürlich beleuchtet!


Swordguitar Guitar Magazin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.05.2018

Thema Flötomonika endlich abgeschlossen!  Habe noch einige änderungen vorgenommen, die für besseren Spielkomfort sorgen, so sieht das Teil nun entgültig aus und macht richtig laune, ist wirklich flott zu spielen und hat einen Klasse sound!

                                                  





      
       


       

Meine Schwertgitarre im Guitar Magazin.



Gitarre6Bass

Meine Schwertgitarre vom Gitarre&Bass Magazin vorgestellt!











































25.06.2016
12-String Slide Guitar / Dobro
Eigener Umbau von 6 auf 12 Saiten, Skull Tuner und Potis.
Authentischer Slide sound, siehe Video !
    

                                
  12 String Slideguitar
12 String Slideguitar





12.07.2015
12 String Banjo.
Eigener umbau von 6 auf 12 String, Hammer Gerät,  siehe Video !!!

                   &nbsbsp;         


12 String Banjo